Wasserhaende

Mein Newsletter

erscheint alle 3 Monate. Bitte Ihre Mail-Adresse hier unten eintragen.

Termine

Feedback

Kommentar von Tania | 12-02-2016

Lieben Dank für deine Arbeit, die du von Herzen tust:

Ich hatte diese riesige Angst vor meinem Vater, seid ich geboren bin. Sie war so
groß, das ich nicht im gleichen Raum sein konnte ohne den großen Drang, fliehen zu
wollen. Diese Angst die man im Bauch fühlt. Ich konnte nicht mit ihm sprechen,
weil ich mich schütze vor ihm, um diese Angst nicht zu spüren.

Mit dir habe ich eine sehr gute Aufstellung gemacht, die eine echte Öffnung und
Heilung für mein verletztes Herz war.

Drei Monate später, habe ich meine erste Unterhaltung mit meinem Vater, am
Telephon gehabt, ohne diese Angst zu spüren und ich kann ich traue mich jetzt, im
gleichen Raum zu sein, wie er, ohne diesen Drang weglaufen zu müssen.

Lieben Dank Margó, du bist ein Geschenk für die Leute, die zu dir kommen und dich
um deine Hilfe fragen.

Tania
---

Kommentar von HB | 08-07-2014

Liebe Margó,

wie schon so oft habe ich es dank Deiner Hilfe mal wieder geschafft ! Ein ganz dickes Dankeschön an DICH und Deine Arbeit.

Ich wünsche ganz vielen Menschen, dass sie Dir begegnen.

Liebe Grüße
H.B.

Kommentar von Sabrina | 17-01-2014

Liebe Margó
oder Geduldsmensch erster Klasse?! :)

Stecke mitten drin im mich selber Finden, Annehmen, akzeptieren wie ich bin. Hätte mir einer im Oktober gesagt, im Januar hast Du mehr geschafft als in einigen Jahren Gesprächstherapie, hätte ich ihm den Vogel gezeigt!

Herzlich, Geduldig, Offen, Ehrlich, Spiegelnd, hin und wieder neckend hilfst Du mir dabei zu mir selbst zu finden.

Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Begeistert davon, welche Kraft und Sichtweise das Aufstellen aufs eigene Leben bringt und wieviel Stärke man innerhalb kürzester Zeit für sich entwickeln kann. Ich bin endlich bereit für mich zu kämpfen, mir selbst der nächste Mensch zu sein.

Glaube die großen Steine kommen noch, aber die Angst sie zur Seite zu räumen, ist Dank Deiner Arbeit deutlch kleiner geworden!

Kann jedem nur ans Herz legen.
Testet es selbst aus!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina